top of page

Kondolenzschreiben Ing. Klaus Mitterhauser

Liebe Mitglieder der Buckfastgemeinschaft,

 

mit tiefer Bestürzung und schwerem Herzen teilen wir die traurige Nachricht vom Verlust unseres langjährigen Mitglieds Klaus Mitterhauser. Der Tod von Klaus hat uns zutiefst getroffen und hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unserer Gemeinschaft.

 

Klaus wird uns stets als leidenschaftlicher Imker mit einem warmen Herz und humorvoller Art in Erinnerung bleiben. Seine uneigennützige Hilfsbereitschaft und fachliche Kompetenz haben uns alle beeindruckt und gezeigt, welch wertvolles Mitglied er für unsere Gemeinschaft war. Seine Liebe zur Bienenzucht war vorbildlich, und seine Offenheit gegenüber Neuem hat uns inspiriert.

 

In diesen schweren Stunden möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefes Beileid an die Hinterbliebenen von Klaus Mitterhauser aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsamen Momente Trost spenden.

 

Im Namen des gesamten Vorstands,

Peter Freydl   




84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page