top of page

BeeData Account Info

Liebe Mitglieder,


es ist so weit, dass wir bei der Biene Österreich unsere Accounts bekommen können. Bitte


füllt die untenstehenden Vorgaben aus und sendet es wieder zurück (info@bienentheke.at).


Ihr könnt mit Ja oder Nein entscheiden, ob ihr Anonym bleiben wollt oder den Zugang


personalisiert haben möchtet. Wenn ihr Anonym „Ja“ wählt, bleiben alle personenbezogenen


Daten bei uns im Verein und werden nicht an die Biene Österreich übermittelt. Statt dem


Namen wird man dann mit Züchter Nr... in der Bee Data geführt. Das betrifft die


Züchter*innen, die sich in Bundesländern befinden, wo Buckfastbienen noch nicht legal


gehalten werden dürfen.


Wir bitten um rege Beteiligung, da wir so der Akzeptanz und


Anerkennung unserer Biene einen großen Schritt näherkommen.


Hier der Download


BeeDataAccount
.pdf
PDF herunterladen • 302KB






44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page