• Buckfast.at

Jahreshauptversammlung der österreichischen Buckfast Gemeinschaft 2018

Buckfastgruppe Mitte (Mitglied im Österreichischen Buckfastzuchtverband)

Sehr geehrte Mitglieder der Vorstand lädt Sie herzlich zur Generalversammlung am Samstag, den 3. Februar 2018 um 9 Uhr 30 ein.

Veranstaltungsort: Restaurant/Hotel Sperlhof, 4580 Windischgarsten, Edlbach 34

TOP 1 Begrüßung TOP 2 Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung TOP 3 Berichte a) des Obmannes b) des Kassiers c) der Kassenprüfer TOP 4 Entlastung des Kassiers und der Vorstandschaft TOP 5 Anträge zur Generalversammlung und Beschlussfassung über diese Anträge (Bitte die Anträge schriftlich per Post oder E-Mail: imkerei.kodym@gmx.at) TOP 6 Aktivitäten 2018 TOP 7 Allgemeines, Diskussion TOP 8 Kurzvortrag zum VSH-Projekt (Rückblick 2017)

Themen: Aktivitäten 2018 Allgemeines, Diskussion Kurzvortrag zum VSH-Projekt (Rückblick 2017) Danach wird um ca. 10 Uhr 30 ein Fachvortrag zum Thema Dadant – Betriebsweise mit Reiner Schwarz stattfinden.

Nach dem Mittagessen um ca. 13 Uhr 15 findet dann ein weiterer Fachvortrag mit dem Thema: Der Einfluss von Bruder Adam auf meine Imkerei mit Reiner Schwarz statt.

Danach sind alle Mitglieder der Buckfastgruppe Mitte zum Züchterstammtisch eingeladen. Themen: • Belegstellenbericht von der Privatbelegstelle 2017, Ausblick 2018 und 2019 • VSH-Projekt • Pedigrees • Instrumentelle Besamung 2017, Ausblick 2018

Mit freundlichen Grüßen Vorstand der Buckfastgruppe Mitte